Herpes an der Lippe! Was tun beim Zähneputzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ichs mal hab, putz ich ganz normal Zähne. Danach Odol auf Zahnbürste, das desinfiziert. Zahnbürste gesondert von anderen ZB stellen. (alles wegen Ansteckung vermeiden) Und nach Putzen die Creme auf die betroffenen Stellen.

Sobald Herpes wirklich abklingt, ZB weg und neue nehmen.

zahnpasta hilft nicht, einmal im körper bleiben die viren lebenslang drin und kommen immer zum vorschein, wenn das immunsystem schwach ist

sobald es abgeklungen ist, steckst du deinen Zahnputzbecher in den Geschirrspüler und kaufst dir eine neue Zahnbürste. Benutze auch keinen Lippenstift oder Labello.

Zähneputzen mit Zahnpasta - sollte man nach dem Zähneputzen den Mund ausspülen oder einfach so mit der Zahnpasta lassen?

Hallo liebe GF-ler,
Sollte man nach dem Zähneputzen den Mund ausspülen oder einfach so mit die Zahnpasta lassen..?
Lg Lalelu1994

...zur Frage

Küssen trotz Herpes an der Lippe?

Hallo :) ich habe heute bemerkt, dass ich ein Herpesbläschen an meiner Lippe habe. Morgen kommt mein Freund und jetz wollte ich fragen ob Herpes ansteckend ist, wenn ich ihn küsse. Bis jetzt hatte er noch nie so ein Bläschen, aber könnte es sein, dass er sich dadurch infiziert und die Herpesviren ausbrechen?

...zur Frage

War es Herpes?

Hallo also ich hatte einen pickel an der lippe ich wusste nicht genau was es war aber ich habe mir jetzt herpessalbe draufgetan und der pickel ist aufgegangen und es breeennt so sehr an der stelle und es kitzelt und es fühlt sich so heiss an ist das normal? War es dann herpes? Und woher kommt herpes?

...zur Frage

Zeigt sich Herpes an der Lippe oder auch im Mund?

Hallo , ich habe Angst das ich vlt. Herpes haben könnte , denn ich habe Herpes oder ein Pinkel auf der Rückseite meiner Lippe. Kann das auch was anderes sein , außer Herpes?

...zur Frage

Wie lange nach dem Zähneputzen morgens sollte man nichts essen?

Ich beziehe mich auf das Zähneputzen am Morgen.

...zur Frage

Ist Mineralwasser trinken, nach dem Zähneputzen schlecht für die Zähne?

Schadet Mineralwasser oder stilles Wasser nach dem Zähneputzen die Mundflora so, dass es auch indirekt schlecht für die Zähne ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?