herpes :((((( schnell loswerden

7 Antworten

Hy, ich verwende einen hochfrequenz-stab/amazon - und danach trage ich herpespatch-serum. auf. Nach 3 tagen ist die geschichte erledigt - auch wenn das bläschen schon recht fett da war. Wenn das bläschen schon aufgeplatzt ist, kann es 2 tage länger dauern Ich hoffe das hilft einigen von euch weiter🌹

Da gibt es kein Hausmittel, sondern nur den Gang zur Apotheke, um dort eine Herpes- Salbe (der Wirkstoff ist in allen Produkten gleich, nur die Preise sind halt unterschiedlich) kaufen. Wenn sich aber bereits Bläschen gebildet haben, hat die Salbe nur noch lindernde Wirkung. Brennt es bislang nur, dann lohnt sich das sofortige und danach mehrfach tägliche Auftragen der Salbe, um die Bläschenbildung noch zu verhindern.

Mein lieber Mann auch immer wiederkehrenden Herpes. Wir
haben auch wirklich schon eine Menge ausprobiert. Sind dann aber bei dem Herpes Gel von Thai Care gelandet.

Sobald er merkt da kommt was, schmiert er sich etwas von dem
Gel auf die Stelle und am nächsten Tag ist schon alles vorbei.

Kommt aber ab und an vor das er es mehrere Tage wiederholen
muss. Ich denke es liegt daran das er Herpes dann zu aggressiv ist aber selbst dann sind es nie mehr als 3 Tage. Was
wir zu Zeit versuchen ist, dass wir ein Immunsystem versuchen zu stärken das er vielleicht in Zukunft vielleicht nicht mehr so oft Herpes kommt.

Vielleicht solltest du das auch versuchen.

Hilfe ich habe ein Herpes!

Ich habe schon seit 2 Tagen ein Lippenherpes aber das Problem ist meine Lippe ist total angeschwollen und ich kann nicht richtig reden und essen ! Und morgen habe ich wieder schule! Wie bekomme ich denn Herpes schnell weg über Nacht ?

...zur Frage

Hilfe LIPPENHERPES :(

Ich hab heute das erste mal Lippenherpes bekommen. Meine Freundin hat auch Herpes und bei ihr kommt er alle 3 Wochen wieder. Ich hab Angst dass das bei mir jetzt auch so ist :( ist das immer so: Einmal Herpes, immer Herpe?. Und wenn ja kann man dagegen etwas tun damit er nicht mehr kommt :( hab echt große Angst.

...zur Frage

Was machen damit Lippenherpes schnell weg geht?

Habe gerade bemerkt das es sich ankündigt. Silvester steht vor der Tür und ich habe absolut gar keine Lust auf sowas. Hat jemand einen Tipp wie ich diesen herpes stoppen kann ? Creme dafür habe ich schon

...zur Frage

Ist das Lippenherpes? Was kann ich dagegen tun?

Hallo:) Ich bin heute Morgen aufgewacht und folgendes hat auf meiner Lippe gepragt (siehe Bild). Natürlich kam mir sofort die Idee, es sei Herpes und ich muss ehrlich sagen: davor hab ich Angst. Es wird soo viel schlechtes darüber erzählt. Kann mir jemand helfen und sagen, ob das Herpes ist und wenn ja, wie ich ihn weg bekomme.

...zur Frage

Herpes ganz schnell loswerden?

Seit Mittwoch habe ich auf der Oberlippe Herpes. Mittlerweile hat sich eine gelbe Krüste gebildet und das sieht nicht ganz attraktiv aus. Eigentlich wäre mir das jetzt egal, da ich eh nur Zuhause bin, nur Sonntag habe ich ein Probearbeiten in eine Cafe und naja.... Pluspunkte bringt mir das jetzt nicht.

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar :/

...zur Frage

Weiße Bläßchen in der Innenseite der Lippe? Was ist das?

Hallo liebe Community! Seit fast 3 Tagen beschäftigt mich dieses Thema. Ständig frage ich mich was das an meiner Lippe sein könnte und wie ich es loswerden könnte. Könnte es Herpes oder eine Aphte oder vielleicht eine Wasserablagerung sein? Erst seit heute (3. Tag) fängt es an wehzutun und dicker zu werden.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?