Hermes Sendung angeblich an mich zugestellt, Zustellort unbekannt, wo könnte meine Sendung sein?

2 Antworten

Hermes wird einfach immer schlimmer, nicht nur, dass Pakete einfach so irgendwo abgegeben werden, ohne eine Benachrichtung in den Briefkasten zu werfen, mittlerweile kommt es immer öfter vor, dass Sendungen einfach vor der Haustür oder auf der Treppe im Flur abgelegt werden oder sogar irgendwo an der Hauswand - ist bei mir mal passiert. Man sollte Otto wirklich dringend empfehlen, nicht mehr mit Hermes zusammenzuarbeiten

Schick Otto doch mal das hier:

http://de.reclabox.com/beschwerde/48567-hermes-logistik-gruppe-deutschland-hamburg-immer-aerger-mit-dem-hermes-versand

Ich habe Otto eben mitgeteilt, dass man der Geschäftsführung mal vorschlagen sollte, dass sie doch in Zukunft lieber mit DHL versendet, denn unzufriedene Kunden springen ab und bedeuten Verlust. DHL ist zwar auch nicht perfekt aber bei weitem zuverlässiger und professioneller, als Hermes

1

Lasse Dir von jenem unzuverlässigen Paketdienst einen schriftlichen Auslieferungsnachweis geben. Irgend jemand wird ja für die Annahme der Sendung unterschrieben habe. Und diese Unterschrift sollen die Dir schriftlich vorlegen.

Danke, mach ich. Habe ich anschließend die Möglichkeit anzeige zu erstatten? Fakt ist, dass man angegeben hat, dass ich unterschrieben habe, dabei war ich nicht mal zuhause. Ist ja eine Urkundenfälschung oder irre ich mich da?

0
@GeraltWhiteWolf

Hat irgend jemand mit Deinem Namen unterschrieben, wäre das meiner Meinung nach schon Urkundenfälschung.

0
@derhandkuss

Ja, laut Otto ist die Sendung angeblich an mich zugestellt worden und unterschrieben. Das ist eindeutig Urkundenfälschung, da jemand in meinem Namen unterschrieben hat. ich denke, dass der Zusteller hier als Hauptverdächtiger gilt, denn die werden immer fauler und sprechen zumeist kein deutsch

0

Otto Lieferung. Aufklärung bitte!?

Ich habe mir 5 sachen bei otto bestelt. Ein handy, eine konsole und 3 spiele. Bei meinen bestellung steht folgendes: das handy wurde bereits an hermes ausgeliefert, was ich auch aus der sendugsverfolgung nachvollziehen kann.! 1.aber wieso wurde die konsole und die 3 spiele per dhl gesendet ? 2.oder ist das ein fehler und alles wurde in einem paket gesende ? dan kann ich bereits auf 1 spiel und die konsole die sendungsverfolgung draufklicken da steht auch folgendes :''Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. '' ok alles gut

3.nur wan kann ich mit meiner bestellung rechnen bzw wan wird das paket von dhl abgehohlt bei otto ?? 4. wieso wen ich bei den anderen 2 spielen auf sendungsverfolgung klick wird mir ein fehler angezeigt und das das eine fehlerhafte nr ist ?

...zur Frage

Kann Hermes nicht bankrott gehen oder verboten werden, gibt es einen schlimmeren Zustelldienst?

Bin gerade stink sauer auf Otto und Hermes. Mein Neffe hat Geburtstag gehabt und ich hatte ihm als neukunde bei Otto ein Videospiel bestellt. Hermes versuchte das Paket 3 mal zu zustellen, obwohl ich nach dem vergeblichen zweiten Zustellversuch mit Hermes telefonierte und Gebrauch von der Option auf Wunschzustellung machte. Ich einigte mich mit Hermes auf den heutigen Samstag. Otto hatte angegeben, dass das Spiel nur gegen Unterschrift ausgegeben wird, obwohl es ein Spiel ab 12 ist, bei 18er Spielen hätte ich es noch verstanden, weil dann mit Postident zugestellt werden, also Zustellung nur gegen Altersnachweis. Gerade eben chattete ich mit dem Otto Kundenservice und habe erfahren, dass das Spiel von Hermes an den Absender verschickt wurde. Mich verwunderte auch, dass man sich nicht an die vereinbarte Wunschzustellung hielt, die ich am 11.09 mit Hermes vereinbarte, stattdessen versuchte Hermes es erneut am nächsten Werktag, den 12.09 zum letzten Mal, obwohl auch im sendungsberkauf steht “Der Kunde hat einen Tag für die Wunschzustellung ausgewählt (15.09). Otto versendet den Artikel nicht mehr und ich soll den Betrag demnächst auf das Kundenkonto gutgeschrieben bekommen. Das ist doch einfach nur der übelste Service überhaupt. Wieso vertraut man als Großunternehmen überhaupt einem katastrophalen und unfähigem Dienst wie Hermes, die nicht gerade den besten Ruf genießen?!

...zur Frage

Hermes Paket befindet sich seit Samstag in Zustellung - woran kann das liegen?

Hallo,

ich habe im Internet etwas bestellt, am 07.01.2016 wurde das Paket per Hermes abgeschickt.

Am 07.01 stand noch: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. Am 08.01 stand: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Rheine eingetroffen.

Und seit gestern (In Sendungsverfolgung steht 09.01.2016 - 18:22 Uhr) steht: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Was ich komisch finde, wieso steht da 18 Uhr und warum steht da dass das Paket zugestellt wird, obwohl gestern keiner gekommen ist, muss sich da der Status nicht wieder ändern? Oder hat der Fahrer das Paket abgeholt und im Auto gelassen und nachhause damit gefahren und Montag damit wieder loszufahren (ist das überhaupt erlaubt?)

...zur Frage

Otto bestellung. Hermes lieferung. Liefertermin verschieben.

Hab bei otto eine couch bestellt , die von Hermes zu mir geliefert wird zw 7-11 uhr. Doch bin ich aber nicht zuhause. Wenn die da waren und sehen daa ich nicht da bin , was machen die dann? Bzw was muss ich machen?!:/ schmeissen die mir in briefkasten irgendwin vermerk, sodass ich einen neuen termin vereinbaren kann oder warst das dann mit der couch?:/

...zur Frage

Hermes Sendungsverfolgung geht nicht. Seit Freitag

Hallo zusammen! Am freitag wurde mir ein Päckchen für 4,90€ über hermes geschickt. Es wurde Freitag morgens eingeliefert, ich habe die Nummer als Foto geschickt bekommen und diese richtig bei der Sendungsverfolgung eingegeben.

Es war eine Auftragsnummer mit den Buchstaben S-PS4 dahinter.

Hermes liefert Samstags ja auch aus. Freitag abends ging die Verfolgung nicht, Samstags abends auch nicht.. Bis heute kann ich die Sendung nicht verfolgen.... Woran kann das liegen? Es sind ja immerhin schon 3 Tage vergangen und bei Hermes auf der Seite steht, dass es höchstens 4 Stunden dauert, bis man eine Sendung verfolgen kann.

Die Sendung wurde schon eingeliefert!! Es wurde KEIN Schein online erstellt

...zur Frage

Hat Hermes Sendungsverfolgung Service Probleme?

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem etwas ein Pullover bei irgendjemanden von EBay gekauft hab auch die Sendugsverfolgungsnummer von Hermes bekommen nun sind 3 Tage vergangen Laut sendungsverfolgung wurde die Sendung Versand fertig gemacht aber noch nicht an einer Filiale abgegeben. Laut Verkäufer wurde die Sendung bei Hermes abgegeben nun ist meine Frage hat Hermes Sendungsverfolgung Problemen danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?