Hermes Paket zugestellt aber nicht da?
Ich habe ein Paket bestellt und dieses wurde von Hermes zugestellt. Ich habe ein Ablageort gebucht und das war ,,wenn keiner da, bitte im Treppenhaus ablegen“
Ich war zuhause und es wurde weder geklingelt noch lag das Paket im Treppenhaus, obwohl die Tür extra offen gelassen wurde (also wenn man drückt geht die Tür auf)
Leider ist das schonmal passiert, dass ich als Ablageort das Treppenhaus gebucht habe und es lag einfach vor der Tür vom Gebäudekomplex. Jeder hätte das mitnehmen können :)
jetzt meine Frage, was kann ich da machen und kann es sein, dass das Paket einfach noch nicht zugestellt wurde
freue mich über jede Antwort, danke :)
2 Antworten
bitte im Treppenhaus ablegen“
genau das ist passiert und es wurde von jemanden "gefunden" es wurde zugestellt. Reklamieren kannst nicht.
Im Treppenhaus ist nicht vor dem Treppenhaus und zumal ich das immer mache das es um Treppenhaus abgelegt werden soll. Bei DHL gab es nie Probleme, nur Hermes macht faxen
was kann ich da machen
Ich sehe aktuell drei Möglichkeiten:
Dich ärgern
Beim Verkäufer nachfragen
Beim Paketdienst reklamieren
Mit der Abstellvereinbarung hast Du leider das Risiko einer zufälligen Mitnahme auf Dich genommen. Der Paketdienst wird also wohl abwinken. Genauso der Verkäufer.
Bleibt Dir noch die erste Möglichkeit.
Dass die Ablage bei DHL geklappt hat, und die bisherigen Pakete nicht verschwunden sind, war Glück.
Naja bisher bei egal was ich bestellt habe wurde es ins Trepenhaus abgelegt ohne Probleme. Wohne da seit 2 Jahre und es gab nie das Problem, dass jemand anderes das mitgehen lässt