Hermaphroditen (Zwitter) beim Wasser lassen (Hermaphroditismus)?

1 Antwort

Der Urin kommt immer aus der Harnröhre, egal wo genau die Öffnung der Harnröhre bei der betreffenden Person liegt.

Übrigens gibt es keine Hermaphroditen, die einen regelrecht ausgebildeten Penis mit Hoden und eine regelrecht ausgebildete Vagina mit Gebärmutter und Eierstöcken gleichzeitig haben.

http://flexikon.doccheck.com/de/Hermaphroditismus_verus

Dario12
Fragesteller

Vielen Dank schonmal.

Das mit der Harnröhre ist klar, jedoch ist das Zufällig mit welchem Geschlechtsorgan sie verbunden ist oder kann sie sogar mit beiden verbunden sein?

Das die nicht zeugungsfähig sind habe ich mir fast gedacht, jedoch kann die Ausbildung zum Urin lassen ja durchaus anders sein.

Pinsh2  19.05.2019, 07:35

junge du hast echt kein plan !