Herdenschutz - Grenze aufbauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich weiss nicht ob meine Lieblingsdoku schon kennst hab sie schon öfer geteilt da geht es um die Auswahl und Vorbereitung von Herdenschützern vielleicht hilft es etwas,

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Bodyguards-fuer-Schafe,sendung872110.html

verreisterNutzer  17.07.2023, 11:13

Vielen Dank! Werde ich mir anschauen!

jww28  17.07.2023, 11:26
@verreisterNutzer

Zwar nicht viel aber das mit den Zaun ist mit dabei. Kann da leider sonst nicht helfen , finde das Thema wegen der ursprünglichen Haltung zwar toll aber da fehlt mir jede Erfahrung mit

verreisterNutzer  17.07.2023, 11:29
@jww28

Völlig in Ordnung. Trotzdem immer interessant zu sehen wie andere es machen.