Herd rechte Platten gehen nicht mehr, lohnt sich Reparatur?

4 Antworten

Es kann sein, dass das Feld selber ein defekt hat, kann aber auch sein, dass die /der Schalter, Temp.-Regler einen defekt hat. Um das genauer fesstelen zu können muss man messen . Da du vermutlich nicht dazu in der Lage bist empfehle Ich eine Elektriker. 4 Jahre sind kein Alter bei Bosch/ Siemens, AEG und Miele aber bei einem Amica vermutlich schon.

Wenn ich den Preis von einem Amica in relation zum Reparaturpreis setze, würde ich einen neuen kaufen.

Hallo Winterdrache

Der Herd ist mit 3 Sicherungen im Zählerkasten abgesichert, eine davon könnte defekt sein

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das komplette Feld Tauschen.

So 100-150 Euro.