Ceranfeld Einbau Amica Herd?

3 Antworten

Nr 3 ist die Halteklammer, die wird von unten nach oben in die Öffnung geschraubt die im Ceranfeld dafür vorgesehen ist. Die Spitze der Klammer zeigt dabei nach oben zur Unterkante der Arbeitsplatte. Ist die Arbeitsplattezu dünn, muss ein Holzstück untergelegt werden, so das die Klammer beim anschrauben das Ceranfeld nach unten ziehen und somit die Dichtung abdichten kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Nummer 3 einfach nach dem einlegen unter die Platte drehen und festschrauben.

Wenns nur drin liegt, passiert aber auch nix. Das hält durchs Eigengewicht.