Herd kaputt - Kann man da was machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Herd ist mit 3 Sicherungen im Sicherungskasten abgesichert und eine davon ist defekt. Einfach eine neue Sicherung 16A eindrehen oder Sicherungsautomaten wieder einschalten.

Nachtrag: im Herd befinden sich keine Sicherungen.

Super, vielen Dank! Sicherung ist wieder eingeschaltet und der herd läuft wieder! :D

0

nicht über männer schimpfen - aber in diesem fall könnte die sicherung das problem sein. ist hinten im herd. - vom fachmann austauschen lassen. ist nicht teuer und dauert nicht lange. mfg.m.

Wenn in einem Herd eine Sicherung vorhanden ist dann höchsten eine mit niedriger Amperezahl für die Absicherung einer Elektronik, aber nie eine Sicherung von 16 A

0

Reparieren ist möglich, aber schweineteuer. Kommt auch darauf an, ob es sich um ein Einbaumodell handelt und welche Plattenart der Herd hat!

Wie kannst du behaupten dass eine Reparatur schweineteuer ist wenn du nicht weißt was defekt ist.

0

Was möchtest Du wissen?