Herd - Induktion - Ceran - Pfannen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber sicher doch..benutze ich auch und es gibt keinerlei Probleme. Umgekehrt wäre es evtl. schwieriger, da man ja für Induktion spezielle Pfannen benötigt. Du weißt wie man das feststellen kann??

hängt mit magnetfeld zusammen - richtig?? ob der boden magnetisch ist? richtig? also stimmt das so? - hab ich mal irgendwo gehört.

1
@wildthing91

Ja..wenn der Boden magnetisch ist..dann ist die Pfanne induktionsgeeignet!!

1

hallo,.... eine Pfanne die für Induktion gedacht ist, kannst Du auf jedem Herd benutzen, also auch auf  Ceran.

Gruß,...spatzi321

Hallo wildthing91

Ja, das kannst du machen.

Gruß HobbyTfz