ja kannst du nutzen :)

nur andersrum ist es schwieriger

...zur Antwort

würdest du "fortgeschrittene Kenntnisse" in c++ haben, würdest du die Grundzüge der Web-Programmierung verstehen und hier nicht fragen.

Ja, es ist mit nahezu jeder Programmiersprache möglich, die Eine oder Andere Webseite zu... "hacken""

und ein Tipp... Lern C++, SQL , pearl, setzt dich mit Linux auseinander,
und lies dich in penetration Testing ein.

...zur Antwort

das geht nicht! du kannst mit 80 ps auf 200 kommen oder aber mit 400 ps auf 30

es kommt immer auf die Übersetzung an, de Luftwiederstand, den Gesamtwirkungsgrad des autos, etc..

...zur Antwort

Der Goldstrand ist mittlerweile schlimmer als der Ballerman, man sagt dazu... der Ballermann vom Balkan. Man hat dort NUR Russen, Engländer und eine Großraumdisco neben der anderen!
Taschendiebstähle sind dort an der Tagesordnung!

im Juni/ juli hast du dort ca. 30-35 °C

...zur Antwort

text unterstreichen ?? das symbol mit dem U und der Linie unten drunter ;)

...zur Antwort

wieso studierst du denn nicht wirklich ? wieso gehst du nicht jobben ? woher bekommst du das Geld ( einschreibegebühren, etc)?

...zur Antwort

nun dass degus wahnsinnig aktive Tiere sind wusstest du sicher vor der Anschaffung. Man kann sie nicht ruhig bekommen!

...zur Antwort

gib den Möbelpackern, die den liefern 20€ und frag ob sie mit anfassen können!

...zur Antwort

Erstmal keine Panik! in welcher Zykluswoche war sie denn? nun, die Pille danach hilft bei 70-80%. Wenn sie nicht hilft... bleibt noch das Kind behalten oder halt ein Schwangerschaftsabbruch, aber das müsst ihr dann sehen!

...zur Antwort

ich wüde dir 2 Optionen vorschlagen... entweder ihr zeigen, dass sie von Dir und Euch geliebt ist, oder aber ihr zeigen, dass du nicht selbstverständlich bist. Dass du dein eigenes Leben hast und sie als Ergänzung zu deinem Leben siehst. Dass sie was tun muss um dich zu halten.

...zur Antwort

schonmal was von klaren Regeln gehört, die nicht aufgeweicht werden. Kinder brauchen Grenzen! Kinder die zu Hause nen Aufstand machen, sind in der Schule bei nem ordentlichen Lehrer meist die reinsten Lämmchen!

Also setz deiner Kleinen klare Grenzen und Regeln und bestrafe auch konsequent. Vor Allem solltest du sehen, dass sie selbst sich dann bestraft.

Bei meinen Kleinen ist der PC das Druckmittel... Sie müssen ihn selber Abbauen bei Regelverstößen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.