Hepatitis B?

3 Antworten

Für Erwachsene drei Dosen nach dem Schema 0-1-6 Monate.
Das heißt, Dir fehlen weiterhin noch zwei Dosen.

Die Empfehlungen der Ständigen Impfkommission (STIKO) besagen, dass eine unterbrochene Grundimmunisierung nicht neu begonnen werden muss, auch dann nicht, wenn ein größerer Abstand zwischen den Impfungen liegt. Jede Impfung zählt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Niedergelassener Facharzt

3 Impfungen insgesamt:

  • 1. Impfung
  • 2. Impfung nach 4 Wochen
  • 3. Impfung 6 Monate nach erster Impfung
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du benötigst noch weitere 2 Impfungen. Die nächste darfst du gerne morgen machen. Du kannst dann gleich prüfen lassen, ob du noch eine weitere haben kannst, weil dann brauchst du nicht ganz so viele Impftermine.