Fehlende Impfung im Impfpass?

2 Antworten

Ich bin mir relativ sicher, dass dein jetziger Arzt das nicht einfach nachtragen wird. Du kannst bei deinem alten Arzt (auch wenn er jetzt auf Privatpatienten spezialisiert ist) nachfragen - ich würde einfach mal anrufen, das müsste in den Unterlagen ersichtlich sein.

Ansonsten kannst du bei deinem neuen Arzt deine Immunisierung prüfen lassen. Selbstverständlich ist auch eine neue Impfung möglich, würde ich aber nicht machen lassen, bevor abgeklärt wurde, ob du nicht doch schon geimpft wurdest - denn: trotz allem ist und bleibt es eine - wenn auch eher kleinere - Belastung für den Körper.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn die Arbeit die Impfung zahlt, lass dich einfach nochmal neu impfen