Henne nach Fuchsangriff verletzt, was kann ich tun?

1 Antwort

Für das erste spülen,desinfizieren so wie man es bei einem Menschen auch machen würde. Vielleicht wenns geht salbe und Pflaster drauf,ich weiß hört sich komisch an ;-) Die Gefahr kann von Maden ausgehen die sich bei diesem Wetter in wunden bilden können. Beobachten und wenn nichts geht zum TA. So ähnlich habe ich das blutende Vorderbein meiner Schildkrötendame behandelt und verbunden,weil das männchen immer auf das Bein zielte und verbiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten