Hemmschwelle Datingapps?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Locker flockig 38%
Eher Abstand 38%
Komm! hör blos auf damit… 25%

3 Antworten

Komm! hör blos auf damit…

Dating Apps sind der größte Rotz.

Die Hemmschwelle da zu verlieren und intime Dinge einem Psycho anzuvertrauen, der/die sich als ganz normale, liebenswerte Person ausgibt... fataler Fehler, mach so etwas niemals!!

Eher Abstand

die meißten Dating Apps basieren auf Bezahlmodelle, find ich jetzt echt nicht so pralle. Da wird Geld mit teilweisen verzweifelten Menschen gemacht. Sowas mag ich nicht auch noch unterstützen.

Eher Abstand

wenn ich jemanden online meine infos gebe und er die missbrauchen würde könnte ich ihn nicht direkt umlegen, also nope.