Helles Zahnfleisch bei Hunden

6 Antworten

Dass das Zahnfleisch hell ist (und das bei deinem Hund nicht normal ist) ist ein Zeichen für schwache Durchblutung. Vielleicht hat dein Hund aber auch was falsches gefressen, geh mal mit deinem Kleinen zum Tierarzt.

Dann lass sie doch vom TA durchchecken! Wenn du schon merkst, dass es ihr schlecht geht, dann wirds höchste Zeit.

das klingt nicht gut geh zum ta oder ruf in an und frage ihn

Schwacher Kreislauf, Eisen- oder Flüssigkeitsmangel: Tierarzt!

Bitte geh schnellstmöglich mit ihr zum Tierarzt.