Was bedeuten diese hellrosa Flecken nach Sonnenbrand und Pellen der Haut?

1 Antwort

Das werden sie nicht tun, weil die Schicht mit gebräunter Haut nicht mehr da ist. Die ist der Körper losgeworden, weil sie verbrannt war. Am besten machst Du regelmäßige Peelings um die alte Haut abzuschrubben und pflegst die Haut mit einem Aloe Vera Gel. Meiner Meinung nach gibt es nichts was bei sonnengestresster Haut besser hilft den Regenerationsprozess zu beschleunigen.

Dankeschön. :/

0

Fleck auf dem Arm?

Hallo :)
Ich war heute mit meinen Eltern im Grand Canyon wandern... die Sonne hat echt stark geschienen. Als mein Vater dann am Abend die Ärmel seines Pullovers hochkrempelte, bemerkte er diesen komischen Fleck (Bild) auf seinem Arm.. weiss jemand was das sein könnte? Könnte das ein Fleck sein, der durch die starke Sonne heute entstanden ist? Danke für eure Antworten:) Lg

...zur Frage

Was kann ich machen, damit sich meine Haut nach dem Sonnenbrand ohne Rückstände pellt?

Hallo alle zusammen , Ich habe vor einer Woche ein Solariumbesuch gehabt, dessen Resultate schmerzhaft waren - Sonnenbrand. Nach den letzten Tagen voller Schmerz, Unbeweglichkeit und schlaflosen Nächten hat sich meine haut angefangen zu pellen. Bei einem guten Kumpel hat sich die Haut jedoch nicht komplett gepellt und er hatte noch braune Flecken obwohl diese Stellen auch vom Sonnenbrand betroffen waren. Ich habe Angst davor solche "Rückstände" zu kriegen , deshalb lautet meine Frage : Was kann ich machen / benutzen damit sich meine Haut " sauber" pellt?

...zur Frage

Bleiben rosa flecken nach dem pellen nach einem sonnenbrand?

Hallo ich habe mir vor 4 tagen einen sonnenbrand zugezogen. Heute hat meine haut angefangen im gesicht zu pellen und ich habe dummerweise die tote haut an einer stelle weggerubbelt und dort habe ich jetzt einen rosa fleck. Es tut nicht weh nur ist der rest meines gesichts sehr braun und dieser rosane fleck stört mich sehr. Meine frage ist ob sich die farbe der rosahaut an die um den fleck herum anpasst oder ob die haut rosa bleibt. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?