Hellblaues Abendkleid kombinieren, grautöne, unscheinbar

2 Antworten

Ich finde die Perlen ein bisschen zu brav. Hast du nicht vielleicht schicke große Ohrringe in silber/blau-Tönen?

Zu diesen kühlen Farben (die du hoffentlich deswegen gewählt hast, weil sie dir gut stehen) würde ich auch beim Make-up bei kühlen Farben bleiben. Augen in zurückhaltenden Grautönen schminken, und als Lippenstift ein sattes Himbeerrot, eventuell mit etwas Schimmer. Das sieht auch als Nagellack gut aus.

Und wenn du noch einen Farbakzent suchst (und vielleicht eine warme Jacke brauchst): Wie wär's mit einem dunklen Pflaume/Lila/Aubergine-Ton? Das sieht zu hellblau sehr gut aus.

Viel Spaß auf dem Ball!

musso  17.05.2015, 14:52

Wie wär's mit einem dunklen Pflaume/Lila/Aubergine-Ton?

Das würde ich auch schön finden, und dann auch irgendwo wieder auftauchen lassen, z.B. beim Nagelleack. Und wenn eine Jacke zu warm ist, sieht auch ein Bolero gut aus

Marillia7842
Fragesteller

Hallo,

danke für deine Antwort, den Tipp mit dem Himbeerton finde ich sehr gut vorallem weil ich denke ich habe mich mit den Perlen wirklich ein bisschen verrannt. Und am Ende wirkt das dann ein bisschen altbacken oder einfach nicht altersgemäß.

Alles Liebe :)

Sieht doch edel aus. Ich würde die Nägel Pastellfarben lackieren und beim Mskeup die Augen betonen.