Helix und Haare?

3 Antworten

Entweder das piercing LOCKER mit einem Pflaster abkleben sodass das Pflaster nicht auf dem piercing permanent aufliegt oder die Haare zusammen machen. Ich hab von meinen Freunden mit Helix noch nie gehört dass deren Haare such böse verfangen hätten

Es ist besser wenn du deine Haare auf jeden Fall

zum schlafen hochsteckst oder so, du kannst aber auch

die Stelle mit einem Pflaster zu kleben.

Johanna2278
Fragesteller

Hab ich auch heute gemacht, nur die kleinen feinen Härchen passen halt nicht in den Dutt rein und die hängen dann direkt am Ohr

Hi Johanna2278,

Du könntest dir deine Haare beim schlafen hochstecken zu einen Dutt als beispiel, oder dir einfach einen normalen Zopf machen. Und das dürfte eigentlich schon ausreichen.

Die feinen Härchen könntest du dir mit Haargel hoch machen, mit kleinen Haarklammern, Haarspangen oder Haarnadeln wegstecken. 😊

Bei meinen Piercings an den Ohren hatte ich beim schlafen immer nen Zopf und das ging super, ab und an hatten sich paar kleine Haare mal drumgewickelt. Aber die konnte ich mit der Hand und nen bisschen Geduld lösen. 🙂👍🏻

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung