helix piercings schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab auch ein Helix und hatte oft schmerzen und Enzündungen. Anfangs habe ich es oft  bewegt, damit der Stichkanal nicht zuwächst. Bei mir hat sich das ganze auch öfters Entzündet,wildes Fleisch etc. Deshalb denke ich ist es am besten es einfach in Ruhe zu lassen, sprich: Versuchen nicht darauf zu schlafen und es nicht mit dreckigen Fingern berühren... Viel Erfolg!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nurmal, immerhin wurde dir ein Fremdkörper ins Ohr geschoben. Ich bin selbst Brillenträgerin, hatte deswegen aber keine Probleme. Ein Helix ist ein Knorpelpiercing und das dauert einfach, biss es abgeheilt ist und nicht mehr weh tut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is relativ normal, dass es weh tut.. Aber geh trotzdem mal zum Piercer! :) (Nicht zum Arzt! Ärzte haben keine Ahnung von Piercings!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?