Helix frisch gestochen & starke Schmerzen?

3 Antworten

Gehe zu einem anderen Piercer, und wenn das nicht besser wird, zum Arzt! Der Entscheidet dann was passiert und kann es im Notfall auch rausnehmen. Vermeide das Piercing anzufassen, nicht drauf schlafen und Haare waschen würde ich im Moment auch sein lassen (wenn es geht) oder drauf achten dass kein wasser und Besonders kein Shampoo dran kommt. Wenn du trotzdem noch was machen willst: Wasser abkochen, abkühlen lassen, in eine Schüssel umfüllen, 2 Teelöffel Salz hinzu geben und das Ohr 5-10 min drin baden. Das ganze dann mehrmals am Tag wiederholen. Das hat damals als mein Helix entzündet war Wunder bewirkt, allerdings hatte ich keine Schmerzen die bis zum Hals ziehen.. wie gesagt ich würde auf Nummer sicher gehen und zum Arzt gehen, damit ist nicht zu spaßen !

Falls die Schmerzen wirklich so schlimm sind solltest du vielleicht zu einem Arzt gehen

Ich würde es rausnehmen..

Ich hab auch eins. 2 Monate alt. Dass war so nicht.

helix (ohr-piercing) mit 13?

kann ich mir ein helix mit 13 stechen lassen? tut das weh, wenn ja, welche schmerzen sind verbunden? findet ihr das schön? wie lange muss man das regelmäßig desinfizieren? wieviel kostet das?

...zur Frage

Helix Piercing entzündet und angeschwollen?

Also vor 4 Monaten hab ich mir ein Helix Piercing stechen lassen und hatte mit diesem auch keine Probleme. Seit ein paar Tagen schmerzt es ein bisschen und krustet auch. Heute wollte ich die Kugel wechseln(hab ich dann doch lieber gelassen) und seit dem tut es so weh und ist angeschwollen und blutet auch ein bisschen. Ich kann erst nächste Woche zu meinem Piercer gehen. Und jetzt zu meiner fragen, sieht das Piercing normal aus also das es so weißlich angeschwollen ist. Oder hat sich das Piercing entzündet? Danke schön mal im Vorraus

...zur Frage

Schmerzvergleich Helix und Nasenstecker (Piercing)?

Mir ist klar, dass das bei jedem unterschiedlich sein kann und auch, dass es weh tut. Also bitte nur ernsthafte Antworten bzw Erfahrungen.

Also ich habe am Ohr schon mehrere Piercings so auch zwei Helix-Piercings. Jetzt möchte ich einen normalen Stecker seitlich in der Nase. Wie ist das hier mit den Schmerzen? Tut das beim Stechen sehr viel mehr weh oder ist der Schmerz anders? Und wie ist es danach? Bei mir dauert es immer ziemlich lang (mehrere Monate) bis ein Piercing komplett verheilt ist. Liegt aber auch an meiner allgemeinen Wundheilung, die sehr schlecht ist. Wie lange dauern die Schmerzen in der Nase an und wie ist das mit der Pflege? Soweit ich weiß ist das in der Nase ein normaler Stecker, den man wie einen Helix-Stecker von außen schließt, also mit der Kugel, die man außen drauf schraubt. Innen ist der Stecker mit einem kleinen Plättchen abgeschlossen, oder?

Danke im Voraus vielleicht hat jemand damit Erfahrungen gemacht

...zur Frage

Snug/Helix/Andere/Wie heißt dieses Piercing?

Hallo,

Wer das Snug Piercing kennt, weiß wo es gestochen wird. Nun ist meine Frage wie das Piercing heißt, das genau neben dem Snug gestochen wird? An der breitesten Stelle am Ohr. Ist das noch ein Helix oder irgendeine andere Art?

Lg

Emmi143

...zur Frage

Ohr geschwollen wegen Helix Piercing. Was tun?

Hab mein Helix schon ungefähr 1-2 Monate. Bin aufgewacht und mein Ohr war angeschwollen. Vergeht das wieder? Muss ich es rausnehmen? Was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Mein Ohr ist wegen helix Piercing angeschwollen und entzündet?

Hey ich habe jetzt schon lange ( mehr als 4monate) ein Helix Piercing (wurde gestochen). Hatte zuerst Probleme damit aber als es abgeheilt war habe ich mein piercer gefragt ob ich jetzt eigene rein machen durfte, sagte er dazu auch ja. Ich habe auch verschiedene rein gemacht, das erste Piercing war aus Plastik nur das ist zu kurz und wenn es passt habe ich Angst das die Kugel abgeht, ( hatte als drittes ein ring) nur vor kurzen habe ich es raus gemacht um es sauber zu machen und seit dem ist fast mein ganzes Ohr angeschwollen und die Schwellung geht nicht weg... Was kann ich tun oder was habt ihr getan damit die Entzündung raus geht oder die Schwellung weg geht? Kann auch nicht zu mein piercer, weil er zu weit weg ist. . .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?