Helix blutet und tut höllisch weh nach 1 Jahr?

3 Antworten

Du reagierst schon heftig darauf.. wahrscheinlich hat der Piercer einen Akupunkturpunkt oder ähnliches getroffen. Eventuell wäre es besser wenn du die Wunde verheilen lässt und dir zu einem späteren Zeitpunkt an einer anderen Stelle es neu stechen lässt, vorrausgesetzt du willst es dann noch haben.

Es gibt einfach Leute die vertragen keine Piercings weil sie einfach kein so genanntes "heilfleisch" haben. Meine Cousine hat es 3 mal am Ohr versucht, 2 mal Helix, 1 mal Tragus. Keins davon hat sie vertragen, jeder hat sich Nach ein paar Tagen entzündet. Also an deiner Stelle würde ich dieses Piercing rausnehmen und auch nicht mehr rein tun. Was bringen dir denn die ständigen schmerzen..?

Lass es lieber draußen... bei manchen Leuten soll es wohl einfach nicht sein...
Ist bei mir auch so... Ich hab auch einige Poercings aber ausser der normalen Lobes nix am Ohr (aber dreimal versucht) es hat sich jedes mal so entzündet das ich es nicht mehr ausgehalten habe..

Helix Freundin hat sich den schießen lassen beim Juwelier?

Hallo,
Ich habe mir letzte Woche einen Helix beim Piercer stechen lassen, es tat nicht weh ich habe einen Ring alles super jedoch hat meine Freundin sich heute beim Juwelier einen Helix schießen lassen.Sie hat ohne hin schon viel Knorpel im Ohr. Ich hab jetzt Angst das sich ihr Ohr entzündet (sie hat sich dazu auch noch die 3. Ohrlöcher schießen lassen)-das ist doch jetzt viel zu viel "Schmerz" fürs Ohr? Was könnte mit ihrem Ohr passieren, ist es sehr schlimm das sie es sich beim Juwelier hat schießen lassen und dann auch noch so viel?

...zur Frage

Helix blutet nach jeder nacht

Hei, ich habe mir vor 4 Tagen beim Piercer einen Helix stechen lassen. An jedem Morgen, also nachdem ich geschlafen habe, muss ich an meinen Helix sehr viel Blut wegwischen weil es nachts immer anfängt zu bluten... Ist das was schlimmes bzw. muss ich mir da gedanken machen und nochmal zum piercer? Ich hab echt Angst... Es brennt nicht und tut auch nicht weh..

...zur Frage

Ohr ist nach dem Helix stechen angeschwollen?

Ich habe mir letzte Woche Freitag, also den 19.05.17 ein Helix stechen lassen und seit gestern ist mein ganzes Ohr angeschwollen und auch etwas rötlich, als ich heute meine Stichwunde mit einem Ohrstäbchen desinfiziert habe, war dort auch etwas eiter dran.. was könnte ich tun? Ich kann diese woche leider nicht mehr zum Arzt oder Piercer , könnte ich mir was aus der apotheke holen was bringen würde? Das macht mir ehrlich gesagt etwas angst...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?