Helix bei Entzündung rausnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AUF KEINEN FALL RAUSNEHMEN!

Man entfernt kein entzündetes Piercing, nie!
Wenn du den Schmuck rausholst kannst du dir dabei weitere Bakterien in die Wunde ziehen, die Entzündung kann sich verkabseln, etc.!
Nicht gut!

Geh so schnell wie möglich damit zum Piercer, der soll es sich anschauen!
Bis dahin lass die Finger weg, desinfiziere es gut, schau das du es nicht belastest mit draufliegen usw. und pass auch auf das keine Haare sich darin verfangen.
Außerdem sollte auch kein Shampoo und sowas dran kommen.

Dass es so frisch noch gereizt ist und anschwillt ist bei den meisten normal. Pflege es weiter und lass es von deinem Piercer kontrollieren.

Nicht rausnehmen!!

Achja und nicht zum Arzt sondern zum Piercer der wird dir helfen können und wenn es in 1Woche nochnicht weg ist trotz richtiger Behandlung dann zum Arzt

Bei einer Entzündung sofort den Fremdköper entfernen.

Wenn die Entzündung nicht allein zurück geht, dann musst du wahrscheinlich einen Arzt aufsuchen. MfG

LilithWhitic  20.12.2015, 18:58

Schwachsinn!! AUF KEINEN FALL RAUSNEHMEN!!

Niiiiemals rausnehmen wenn du Ne Entzündung im Ohr oder sonst wo hast dann kann sich diese einkapseln ! Glaub mir das willst du nicht. Die Folgen sind Blutvergiftung, anschwillen des ohres und evtl sogar gehörverlust o.ä. brauch man nicht