Helix als Hotelfachfrau?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ein helix nicht schlimm solange man nicht 5000 ohrringe hat. Wenn du die haare offen hast sieht man es nicht. Ich würde nicht unbedingt einen totenkopf oder so reinmachen. Ein kleiner stecker oder ein schleifchen ist nett und mit stil. Meine meinung. :)

kim294  04.04.2015, 17:06

Deine Meinung scheint aber nicht die des zukünftigen Chefs zu sein.

verreisterNutzer  04.04.2015, 17:24

ja aber das ist nicht die frage oder? :o

Wenn du das Piercing nicht mit deinen Haaren verdecken kannst, dann zählt es zu den sichtbaren Piercings, auch wenn es nicht direkt das Gesicht ist.

Unter Umständen wird das Helix vielleicht ähnlich eines Ohrloches für Ohrringe toleriert. Ob du das riskierst, ist deine Sache.

Nein im Hotel schauen die sehr darauf keine sichtbaren Pircings und Tatoos

Cindarella1985  04.04.2015, 16:21

Stell dir vor, du zahlst sehr viel Geld als Gast und dann begrüßt dich jemand der gepirct ist kommt nicht gut

Jeder kann sich piercen lassen wie er lustig ist.

Wenn Dein Chef allerdings anderer Meinung ist, und das geht ja aus dem Vorstellungsgespräch eigentlich hervor, hat er die Möglichkeit während Deiner Probezeit eine Kündigung auszusprechen.

Jetzt kannst Du entscheiden.

Also wollte nur mal erzählen wie das alles abgelaufen ist. Ich habe mir ein Helix und kurz darauf ein Tragus und 2te ohrlöcher stechen lassen alles ist super gelaufen niemand hat etwas gesagt. Also alles super traut euch ruhig etwas ! (: