Helicopter fliegen und Flugzeug...Wirken die gleiche Kräfte?

1 Antwort

Also beim Heli fliegen ist das schon ein bisschen ein anderes gefühl, speziell wenns hoch und runter geht. Das hast du ja beim flieger eher weniger (ausser vielleicht wenns turbulenzen gibt). Also das ist jetzt zumindest meine subjektive empfindung. Trotzdem sind das halt auch G-Kräfte (oder auch -G), also ich denke das wird dir keiner sagen können ob dir dann da genauso schwindelig wird.

Fährst du Achterbahn? Am ehesten zu vergleichen wenns zb hoch und wieder runter geht, nir vielleicht nicht ganz so rasant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin