Reizdarm im Flieger?

2 Antworten

Während Start und Landung darfst du nicht aufstehen, weil das einfach zu gefährlich ist. Auch wenn du wirklich musst. Da musst du dann anders vorsorgen, notfalls mit einer Windel.

Wenn du kurz vor dem Start oder Aufsetzen gehst werden dir die Flugbegleiter schon eine Anweisung geben, und wer so eine Krankheit hat, der sollte Windeln tragen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft