Mit Reizdarm im Flugzeug, wenn ich es nicht mehr aushalte und ich aufs Klo muss beim Start muss ich mich wircklich einmachen?

2 Antworten

Da solltest du die Ursache suchen bzw Vorbeugend etwas unternehmen.

Klar, das Essen spielt eine große Rolle. Zu Hause kann man es gut steuern, aber unteerwegrwegs mit fremden Essen oft nicht leicht.

Lefax bindet die Luft im Bauch, so dass man nicht immerzu muss.

Es sollte keine Nebenwirkungen haben.

Teste es einfach aus.

huhu,

da redest am besten gleich beim einsteigen mit nem Flugbegleiter dann wird das schon.

Grüße Anna

Samiyaaa  03.09.2023, 13:51

Äh nein... anschnallen heißt anschnallen. Beim einsteigen ist zu spät! Zieh lieber vorher eine entsprechende Windel an.