Helft ihr Tieren auf der Straße oder wenn sie in Not sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar helfe ich :)

und wenn ich nur eine Schnecke von der Straße nehme ich helfe immer

finde es toll das du auch Versuchst zu helfen 🫶🏻

ich bin auch 13/w und wir sind Gassigänger im Tierheim (gehe mit Mama oder erwachsener Schwester) und spenden auch ans Tierheim

Lindi2B
Fragesteller

Richtig cool👍🐶

Ja, mit sehr viel Zeit- und Geldeinsatz.

Ich hege heimische wildlebende Arten die im Bestand bedroht sind.

Natürlich helfe ich! Ich liebe Tiere und habe selbst Hunde!

Ja, mache ich immer 😁

Vor allem in der Herbstzeit Igel von der Straße sammeln, da in meiner Gegend die oft einfach totgefahren werden.

Lindi2B
Fragesteller

Cool🌳🫶

Ich habe schon vielen tieren geholfen,aufgezogen,sogar mit flasche. Was ihr macht finde ich Klasse,weiter so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
Lindi2B
Fragesteller

Danke🫶, meine Oma hat auch Schafe und wir haben gemeinsam schon sehr viele Schafe mit Flasche aufgezogen. Ein Schaf (es hieß Maxl) ist mur immer hinterher gelaufen, meine Oma, ich und Maxl haben gemeinsam einen Schneemann gebaut und eine Rutsche und Maxl ist die Rutsche sogar runtergerutscht❤️🐑