Helfen Schüsslersalze wirklich gegen Nägel-kauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe viel über Schüßler Salze gehört und denke, wenn man es in einer Art Kur bzw. Therapie richtig dosiert einsetzt, dann bringt das was. Besser als ne Chemiekeule. Da meint es Deine Mutter sehr gut mit Dir, Du solltest Ihr vertrauen. Chemie unterdrückt nur Symptome, aber natürliche Mittel heilen wirklich. In Deinem Fall würde ich es probieren.

jonny234
Fragesteller

vielen dank ich probier mal:-)

Das ist wirklich Quatsch!

Was man da immer so hört.....

Geh lieber selbst in die Apotheke und kaufe dort eine ekelhafte Tinktur, die man auf die Nägel aufträgt. Das vergällt einem innerhalb kürzester Zeit das Nägelkauen.

jonny234
Fragesteller

ok danke

Abgeknabberte Nägel sehen schäbig aus, aber da wird dir Dr. Schüssler nicht helfen - aufhören musst du schon selbst.

Nein

.

Aber Stop`n grow.

.

In jeder Apotheke käuflich zu erwerben.

jonny234
Fragesteller

was ist Stop´n gow???

TangLang  26.01.2010, 14:19
@jonny234

Eine Tinktur. Man träufelt sie auf die Finger - Das Zeug schmeckt so ekelig. Da gewöhnste es Dir ab ^^

jonny234
Fragesteller
@TangLang

danke:-)

ich persoenlich halte es fuer Humbug.