Helfen Schüsslersalze wirklich gegen Nägel-kauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe viel über Schüßler Salze gehört und denke, wenn man es in einer Art Kur bzw. Therapie richtig dosiert einsetzt, dann bringt das was. Besser als ne Chemiekeule. Da meint es Deine Mutter sehr gut mit Dir, Du solltest Ihr vertrauen. Chemie unterdrückt nur Symptome, aber natürliche Mittel heilen wirklich. In Deinem Fall würde ich es probieren.

vielen dank ich probier mal:-)

0