Helfen Beinpresse, Adduktion , Abduktion beim Abnehmen?

3 Antworten

Hallo! Etwas kurz Deine Frage. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. Sogar das Geschlecht. Damit schadest Du Dir selbst - denn :Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Hat man solche Probleme mit dem Gewicht dass man diese nicht mit Kraftsport alleine bewältigen kann, so braucht man zusätzlich eine sportliche Aktivität mit einem optimalen Kalorienverbrauch. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Jede Bewegung hilft. Je mehr Muskeln bewegt werden desto besser ist es. Deswegen sind Grundübungen, wie Liegestütze, Klimmzüge, Kniebeuge und Kreuzheben) oder Übungen mit komplexen Bewegungsabläufen gut geeignet. Mag paradox klingen, da alles Kraftübungen sind. Doch diese Übungen bewirken einen sehr guten Nachbrenneffekt. Das sollte man nicht unterschätzen. Neben bei etwas Ausdauersport und du wirst sehen wie du das sich etwas an dir ändert.

Dazu musst du nicht mal lange trainieren. Frag mal deinen Trainer nach HIIT (oder lies im Netz etwas darüber). das ist ein kurzes, aber intensives Training. Kombiniert aus Kraft und Ausdauer. Es gibt auch ähnliche Sportarten/-Kurse wie Crossfit, Kettlebelltraining und viele mehr. Im endeffekt sollst du ein kurzes knackiges Workout machen, dass dir Spaß macht.

Nein, denn das Fett dass du verbrennst, wird als Muskel aufgebaut !!

Perfektes Bein Training?

Hey, ich habe bis her immer wie folgt beine trainiert (ganzkörper-Plan):

Adduktion Abduktion Beinpresse Beinbeuger

Dann für den Po:

SZ-Kickbacks Beckenheben, Umgedrehte Abduktion

Ist das so ein ausgewogenes Training? Oder Könnte ich das alles durch squats zb ersetzten? Was ist so ein Beintag beim splitten?

...zur Frage

Wie kann ich beim McFit kündigen ?

Ich habe fast einem Jahr beim McFit trainiert und jetzt hab ich kein bock mehr weiter zumachen.

...zur Frage

Kraftsport-Wechsel von Geräte auf freie Gewichte

Hallo liebe Sportsfreunde, ich bin bei MC Fit und hab jetzt ca. 3 Monate den Geräteplan absolviert. Meine aktuellen Gewichte lauten so: Brustpresse:45 kg Ruderzugmaschine:45 kg Butterfly Reverse: 30 kg Beinpresse 133 kg Adduktion: 75 kg Abduktion:65 kg Rückenstrecker(+10 kg Zusatzgewicht): 3x12 Wdh. Crunches: 3x15

Nun meine Frage: Da ich jetzt auf freie Gewichte umsteige, möchte ich von euch wissen, wie ich ungefähr die Gewichte bei folgenden Übungen wählen sollte.

Kniebeuge: Bankrücken Langhantel: ? Latzug eng im Untergriff: ? Kurzhantel Schulterdrücken: ? Lanhantel Bizepscurls: ? Pushdowns: ? Beinheben im Unterarmstütz: ?

Vielen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Kann ich mit 14 irgenwie in McFit reinkommen?

Kann ich, obwohl ich 14 bin, irgendwie in McFit reinkommen? Trainieren viel Zuhause, aber langsam möchte ich im Fitnessstudio trainieren gehen. Wäre das möglich? Und wenn nicht, wäre es möglich mit einer Person reinzugehen und dieser bei Übungen helfen oder einfach nur zuschauen ?

...zur Frage

Abnehmen mit Ingwer? Erfahrungen?

Hi Leute ich habe recherchiert und bin auf ein Wundermittel gestoßen, dass beim Abnehmen helfen soll. Nur weiß ich nicht ob es wirklich wirkt. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Ingwertee, das beim Abnehmen helfen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?