Heizt ihr schon?

8 Antworten

"meine" Frau ist aus Angola. Selbstverständlich heize ich "schon"! Zwar nur ein Zimmer und auch nur des Nachts ~ aber ja - ich heize '"schon"! (letzte Nacht war es - Draußen - 2°C)

Ich fange an zu heizen, wenn mir in der Wohnung kalt ist. Das ist aktuell noch nicht der Fall. Ich genieße nich die leichte kälte, nach dem Sommer.

Lg

Wir heizen dann, wenn es uns zu kalt wird. Im Winter haben wir zwischen 19 und 20 Grad in der Wohnung, erst wenn die Innentemperatur niedriger wird, drehen wir die Heizung auf!

Nein ich habe die Heizung noch nicht an . Habe in allen Zimmern eine Temperatur von ca. 21 Grad . Im Schlafzimmer habe ich bei gekipptem Fenster 19 Grad und schlafe nackt . Auch im Rest der Wohnung bin ich grundsätzlich nackt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sehe keine Grund zu.

Geheizt wird wenn die Wohnung zu kalt ist was aktuell nicht der Fall ist.