Heizt ihr jetzt, Ende Mai noch ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 35%
Nur Abends/ Nachts / Morgens 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abhängig von den Aussentemperaturen und dem aktuellen feeling. An manchen Tagen ist die Heizung komplett aus bzw. auf Sommerzeit, an manchen Tagen starte ich die Heizung weils einfach überall viel zu kalt ist und ich keine Lust habe mit Pulli und Winterjacke daheim zu sein.

Nein

Nein. Nur im Badezimmer, wenn die Klamotten schnell trocknen müssen.

Ja

Wir beide mögen es relativ heiß in der Wohnung, daher ja. Aber nur die Räume die wir oft nutzen. Sonst überall Heizung aus. Auch im Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vermieterin
Ja

also die letzten tage, wo hier durchgängig regen und 9-12 grad waren, haben wir zuhause tagsüber noch geheizt.

jedoch wenn die temperaturen über 14 grad sind, lasse ich die heizungen aus

Nur Abends/ Nachts / Morgens

die Heizung geht automatisch morgens an wenn's unter 18° sind