Heizt Ihr dieses Jahr erst später?

12 Antworten

Ja da es lange warm war heizen wird erst später wenn es kalt wird. Im Moment haben wir noch 20 Grad in der Wohnung, das reicht aus.

Silo123  19.11.2022, 07:47

Ich hätte ohne Heizung keine 10°C mehr.

Ich habe meine Wohnung momentan immer auf 20 Grad. Normalerweise hatte ich immer 25 Gard drin.

Leider bin ich eine Frostbeule und werde, nachdem ich draußen war, nicht sehr schnell warm. Dh das ich gut und gerne mal mehrere Stunden friere ehe ich mich wieder an die Wohnungstemperatur gewöhnt habe, weshalb ich gerade nur rausgehe wenns nötig ist.

Ich benutze auch mein Schlafzimmer nicht mehr, damit ich weniger Heizen muss. Und das Bad ist auch nur notdürftig beheizt.

Regina3
Fragesteller

Und wo schläfst Du dann?

MonaLisa557  19.11.2022, 19:59
@Regina3

Ich habe eine Schlafcouch. Die klappe ich jeden Morgen ein und jeden Abend aus. Da sind auch Bettkästen mit drin und dort Lager ich die Bettwäsche.

vanillakisss22  19.11.2022, 20:57

Ich hatte das auch, ich heize jetzt weniger aber ich friere nicht.

Ich frage mich, wie ich früher in so einer Hitze hocken konnte.

Lüftest du deine Wohnung?

Ja, später angefangen, nein, nicht wegen der Kosten.

Wirklich warm ist es heir ncht mehr, eher nahe dem Gefrierpunkt.

Heize schon immer nur bei extremer Kälte. Mag keine trockene, überheizte Raumluft. Ist auch schlecht für die Atemwege.

eig. heizt meine RTX 3090 schon extrem, wenn ich Videospiele zocke..

dafür brauche ich dann keine Heizung