heizkörper entlüften, ventil schwer zugänglich

6 Antworten

Einfach mit dem Schlüssel ran und gut ist, das kann jedes Kind.

Würde einen Fachmann für Sanitär kommen lassen, nicht selber dran rum drehen.Auch wenns was kostet. Eine Überschwemmung ist teurer !

6 cm reichen für jeden ventilschlüssel falls du einen hast und wenn ein schlitz vorhanden vergaserschraubendreher.mesit ist es mit entlüften nicht getan der druck in der Heizung soll auch stimmen,sieht man an der anzeige am Heizgerät(Manometer)

klar gibt es das,in jedem halbwegs gut sortierten baumarkt gibt es schlüssel zur heizkörperemtlüftung.

beim entlüften vorsichtig zu werke gehen, die brühe ist schwarz wie die nacht,da ruiniert man sich schnell den teppich. vorher dafür sorge tragen, daß nichts volltröpfelt !!!

willst du es selber machen oder kommt ein fachmann?