Im November kannste nichts draussen machen.
Kauf einen Kasten Bier und eine Bierbong und macht es euch zu Hause gemütlich.Billiger und lustiger geht's nicht.

...zur Antwort

Aus meiner Sicht ist Astrologie absoluter Schwachsinn und eine Zuflucht für schwache Gemüter, denen wissenschaftliche Erklärungsansätze zu komplex sind.

...zur Antwort

In Dur Tempo müsste so zwischen 40 und 50 BPM liegen.

Dur oder Moll siehst du an der verwendeten Tonart sowie meistens am Schlussakkord.

Tempo bekommt man am leichtesten mit nem Metronom raus.

...zur Antwort

Na auf jeden Fall mal die Eltern/Freunde anrufen und denen das mitteilen, vielleicht wissen die weiter und dich mit denen denn mal abstimmen was zu tun ist.

...zur Antwort

Musik ist wie essen und hat sehr viele Geschmacksrichtungen.

Der Tiefgang und die Komplexität klassischer Musik, lässt schon Rückschlüsse auf einen gewissen Anspruch an Unterhaltung zu, wenn man sich im Gegensatz diese 4 Spur Chartmusik anhört, wo einfach alles 3 Minuten lang wiederholt wird und mit nem dumpfen beat hinterlegt ist.

Meistens sind die Leute die das aktiv hören und alles andere ablehnen in Ihrer Wahrnehmung genauso oberflächlich, so dass ein empfindungsfähiger Tiefgang fehlt.

...zur Antwort

Schick dein Attest einfach heute zur Schule und gut ist, hauptsache du hast es abgeschickt.

...zur Antwort

Einfach mit dem Schlüssel ran und gut ist, das kann jedes Kind.

...zur Antwort
Werde immer Gemobbt bei meiner Ausbildungsstelle... was soll ich tun?

Also es sind nicht alle in meinem Betrieb mist, nur einige.

Zb ich kan mir das ganze Sortiment was wir haben nicht genau merken , besonders die Sachen die ich nicht oft verkaufe vergesse ich schnell wieder.Da muss ich mir dann immer anhören wie , oh kannst du es noch immer nicht ,lern es doch mal usw ,wir haben ca 30 Brote und über 100 Kleingebäcke, ich kann mir das dann halt nicht alles nach knapp 2 Monaten perfekt merken, andere vll ich aber nicht.... Der Betrieb hat mehrere Filialen und in 2 Filialen war es bis Dato so, in den anderen 2 war es wie ein Traum, haben mich unterstützt und geholfen und mich auch mal selber machen lassen, also richtig relaxt.Bei den anderen beiden Filialen wird man kaum unterstützt und wenn dann halt mit den vorwürfen ...

In der erste Filiale wo ich hingekommen bin wurde ich sogar soweit gemobbt das gesagt wurde von der Filialleiterin das ich stin.ken würde, ist mit mir nach hinten gegangen und hat mir nen Lappen gegeben bzw mich vor einer Kollegin zur s.au gemacht nur weil ich nicht alles konnte in der Filiale und das nach 2 Wochen ....

Ich nenne keinen Namen , aber es ist eine größere Bäckerei in Hannover,

Ich habe bis jetzt nichts gesagt , wegen der Probezeit.wenn ich jetzt was anch der Probezeit sage , könnten die mich raussch.meißen ? Wir haben eine Ausbildungsbeauftragte, aber da habe ich auch angst rauszufliegen wenn ich es ihr sage.

Was soll ich tun ?

...zur Frage

In der Arbeitswelt ist der Ton manchmal rauer, versuch das nicht zu persönlich zu nehmen.

Das mit dem Lappen geht gar nicht, das solltest du ansprechen oder ist an der Geschichte was dran?

Dass du dir nach 2 Monaten nicht alles merken kannst ist nicht schlimm, aber lass bitte nicht so auf der rumhacken. In solchen Betrieben hat sich bei einigen Mitarbeitern viel Frust angestaut und diese suchen sich immer schwächere an denen sie alles auslassen.

Du solltest deine Arbeit machen, musst dir sowas aber nicht gefallen lassen.

...zur Antwort

Was bring es ne lokale IP zu ändern im eigenen Wlan, gar nichts.

Die WAN IP zieht sich dein Kabelmodem/Router eh von alleine, wozu also?

...zur Antwort
Intel

Weil AMD Prozessoren in benchmarks weniger Performance bringen als derzeitige Intel Prozessoren und man aus wirtschaftlichen Aspekten, hinsichtlich der Langlebigkeit eines Systems, doch eher zum Intel greift.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.