Ist das viel regen auf den m2?

5 Antworten

2,7 L/m2 ist mässiger Regen. Ein Regenumhang wäre von Vorteil, da es zudem recht kühl wird mit rund 20 °C als Höchsttemperatur.

Die Bahnen vertragen Regen. Auch die Wasserbahnen sind bei Regenwetter geöffnet. Am Ausgang gibt es dann Ganzkörperföne.

8

Ich weiß jetzt nicht mehr wie das Wetter werden soll. Auf Wetter.com stand vor 1 Stunde noch 11-17 Uhr 2,7 L /m2 und jetzt auf einmal 0 L/m2 und erst abends 0,3 L/m2 Ich werde sowieso etwas langes anziehen und ein kleines Handtuch mitnehmen, da ich Föhnen nicht mag. Nen Regenschirm wäre aber auch angebracht...

0

2.7l/m² und Stunde ist jetzt kein Starkregen aber auch kein Nieselregen. Der Regen wird aber nicht konstant gleich sein sondern Mal stärker oder auch schwächer sein.

Euro Mir ist überdacht, die fährt immer. 2,7 Liter auf einen Quadratmeter ist so viel, dass das Wasser 2,7mm hoch stehen würde, wenn es nicht verdunsten, abfließen oder versickern würde. Das ist schon mehr als Nieselregen, aber noch lange kein Wolkenbruch.

Wie wird die Regenmenge angegeben und warum?

Hallo Leute

ich habe Morgen eine Chemie Prüfung und verstehe nicht wie die Regenmenge angegeben wird

mm/m2 oder ml/m2 und warum

Danke im Voraus

Liebe Grüsse

Punchlines08

...zur Frage

Wie kann man sich in diesen Wetter morgen gut anziehen?

Morgen ist es 19 grad und mit vollem regen. Ich weiß nicht wie ich mich kleiden soll wird das Jetz kalt oder warm oder normal?

...zur Frage

Kann man in den Europapark auch bei Regen?

Hallo! Ich habe eigentlich vor mit einer Freundin morgen nach Rust in den Europapark zu fahren, nur regnet es morgen. Uns macht regen eigentlich nicht viel aus und wenn wir den Ausflug verschieben, könnten wir erst sehr spät wieder, da ich ab nächste Woche wieder Schule habe und sie in einem Hotel arbeitet und dann an den Wochenenden arbeiten muss. Kann man trotzdem gehen wenns regnet? Fahren dann die Bahnen auch? Und zurzeit ist ja noch die Halloween Saison, sind da die grusel Leute auch draussen wenn es regnet? Würde mich über jede Hilfe freuen, vielen Dank! =)

...zur Frage

Europapark: Ist Wodan tatsächlich heftiger als Blue Fire und Silverstar?

Hey Leute, habe da eine kurze Frage an euch. Ist die Holzachterbahn Wodan im Europapark tatsächlich schlimmer als Blue Fire und Silverstar? Viele meinen halt sie fühlt sich schneller und ungleichmäßiger an als Blue Fire und Silverstar, aber das liegt eben auch daran das sie eine Holzachterbahn ist. Manche sagten sogar, sie hätten von der Bahn schlimme Kopf- und Rückenschmerzen bekommen. Kann das alles stimmen? Wäre euch wirklich dankbar für die Antworten!! :-)

...zur Frage

Fotografieren bei Regen oder tristem Wetter

Hey Leute, könnt ihr mir sagen was ich an Tagen fotografieren kann wo es regnet oder tristes Wetter ist? Gruß Philipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?