Heißt "Sehnsucht nach körperlicher Nähe" gleich Sex?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

In Kontaktanzeigen ist es wirklich meist nur eine ''nette'' Umschreibung, damit man nicht in die falsche Anzeigenkategorie gesteckt wird. Generell kann aber auch eine ernst gemeinte Umarmung unter ''körperlicher Nähe'' laufen. Im persönlichen Gespräch würde ich einfach nachfragen, wenn er anfängt rum zu eiern war es die nette Umschreibung. ;-)

Es ist eine sehr allgemein gehaltene Formulierung welche sowohl als auch beinhalten kann. Mit einem leichten Augenzwinkern würde ich sagen, am ehesten wirst Du es in der praktischen Erprobung mitbekommen was dieser Mann in wirklichkeit darunter versteht. Dann kommt es natürlich auch noch ganz entscheidend auf Deine Vorstellungen mit an und wenn beide das gleiche meinen, dann gibt es auch keinen Stress ;-)

das kann alles sein, deshalb solltest du den, der es gesagt haben fragen, was er damit meinst. die einen meinen nämlich tatsächlich "Sex" damit, die anderen eben auch Kuscheln, Händchenhalten, Umarmen und so.....

Die meisten Männer werden damit wahrscheinlich Sex meinen. Ich finde jedoch das der Begriff vieles bedeuten kann. Ich würde mich wohl so ausdrücken wenn ich mit einer Frau eben körperliche Nähe, aber keinen Sex haben möchte. Schwer zu beschreiben...

vinorosso87 01.03.2013, 12:51

Also eine eindeutig uneindeutige Formulierung... da lobe ich mir doch Direktheit! Danke für deine Antwort!!!

0
gamer862000 06.03.2013, 20:18
@vinorosso87

Vielen Dank! Hätten'se mir den Stern für die hilfreichste Antwort geben können, aber, irgentwas ist ja immer ;-)

0

Nette Umschreibung für Sex. habe noch keinen erlebt der sich längere Zeit nur mit kuscheln zufrieden gibt.

Hängt von der Person ab; manche meinen das so und wieder andere so - da kann man nichts pauschalisieren

Das kommt auf den Mann an, wahrscheinlich eher S...

Also bei mir wäre es die umschreibung für sex.

Von kuscheln und löffelchen liegen halte ich persönlich nix. Man schläft besser wenn man einfach nur pennt ohne umarmung^^

Gut aufm sofa die frau im arm halten sowas is schon mal drinnen aber zuviel ist nervig.

Kommt auf den Mann an. Für mich schließt das alles mit ein.

Beides möglich, würde ich sagen.

Kommt drauf wie der Mann ist aber bei mein Freund meint beides damit und nicht nur Sex

für mich heisst das: kuscheln, umarmen und anderes... sex gehört für mich nicht unbedingt dazu...

Was möchtest Du wissen?