Heißt "Sehnsucht nach körperlicher Nähe" gleich Sex?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Kontaktanzeigen ist es wirklich meist nur eine ''nette'' Umschreibung, damit man nicht in die falsche Anzeigenkategorie gesteckt wird. Generell kann aber auch eine ernst gemeinte Umarmung unter ''körperlicher Nähe'' laufen. Im persönlichen Gespräch würde ich einfach nachfragen, wenn er anfängt rum zu eiern war es die nette Umschreibung. ;-)

Es ist eine sehr allgemein gehaltene Formulierung welche sowohl als auch beinhalten kann. Mit einem leichten Augenzwinkern würde ich sagen, am ehesten wirst Du es in der praktischen Erprobung mitbekommen was dieser Mann in wirklichkeit darunter versteht. Dann kommt es natürlich auch noch ganz entscheidend auf Deine Vorstellungen mit an und wenn beide das gleiche meinen, dann gibt es auch keinen Stress ;-)

das kann alles sein, deshalb solltest du den, der es gesagt haben fragen, was er damit meinst. die einen meinen nämlich tatsächlich "Sex" damit, die anderen eben auch Kuscheln, Händchenhalten, Umarmen und so.....

Angst mich zu öffnen Beziehung?

Hallo liebe community Ich stelle hier diese Frage weil ich hoffe das jemand einen guten Rat hat der mir helfen kann Zu meinem. Probleme Ich kann mich keinem Mädchen öffnen ich kann nicht vertrauen da mir in der Vergangenheit nur wehgetan wurde, immer wenn ein Mädchen meine Nähe sucht Blocke ich ab, auf Dauer tut es immer mehr weh so zu leben ich will aber nicht wieder verletzt werden, immer wenn ich mich mach Nähe und Körperlicher Zuneigung sähne gehe ich in ein Bordell da ich dort keine Angst haben muss das ich mich verliebe Nicht falsch verstehen ich suche nicht wegen dem sex eine Freundin, sondern eine mit der ich das leben leben kann Hat jemand einen Rat wie ich es lernen kann wieder zu vertrauen Danke

...zur Frage

Keinen Sex und keine küsse ?

Ich schon wieder..,,,,ich habe versucht mit meinem Mann zu sprechen,seine Antwort:bitte hör mit dem Thema auf ,sonst gehe ich!
Als ich angefangen habe ihn zu Streicheln,sagte er : hör auf ich bin müde,oder böses Kind lass das .....ich wollte wissen ob es an mir liegt, auch da keine Antwort 😪😪😪😵
Ich habe auch gesagt ,dass es ja nicht unbedingt Sex sein muss,auch ein leidenschaftlicher kuss würde mir Bestätigung geben!
Es ist alles perfekt bei uns ,nur dieses leidliche Thema!
Mich belastet das so sehr ,dass ich schon Tabletten nehme,(davon weiß er nix) um das zu verkraften!
Er meint er liebt mich Über alles ,aber hat man da nicht Lust auf Leidenschaft und körperlicher Nähe?

Früher hätte ich viel Sex,fast schon eine Sucht!
Seit einem Jahr super glücklich vergeben aber keinen Sex,kein wildes knutschen!
Manchmal Befriedigt er mich!
Ich sehne mich so nach Leidenschaft und Nähe.....hab ich ihm such gesagt! Aber er lacht und meint ich solle mich nicht so anstellen!
Es kann ja nur an mir liegen.....ich bin am verzweifeln 😪😪😪😪😪

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?