"Heißes" Wasser und Nuvaring

2 Antworten

  • Kurzes Abwaschen mit warmen Wasser ist kein Problem.
  • Die Wirkung des Ringes ist nicht vermindert.

Der isr genauso sicher wie vorher der wirkt erst an seinem Einsatz Ort also keine Panik. Bist sicher.

olivia0105
Fragesteller

Vielen Dank! Aber ist ja eigentlich einleuchtend: Der Ring kann bis zu 4 Wochen kontinuierlich Hormone abgeben und wenn dann VOR dem Einsetzen wasser dran kommt spielt das ja eigentlich keine Rolle, wäre ja das selbe wie wenn ich den Ring kurz dringehabt hätte, ihn dann rausgenommen und dann wieder reingemacht hätte.