Heißes baden gegen Pickel

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja und immer mit totes meersalzwasser dein gesicht 5 minutenlang reiben, brennt höllisch wenn du viele pickel hast aber es tötet alle bakterien

heißes wasser wenn man es direkt an die haut anwendet kann es diese verletzen. wenn dann regelmäßige inhalationen mit kamillentee oder mit verschiedenen anderen bakterienvernichtenden mitteln. eins musst du sehen von einmal anwenden wird deine haut nicht pickelfrei, du bist vielleicht in der pubertät und dein hormonhaushalt regelt sich. DESWEGEN ist deine Haut von Akne befallen!!! (nächstes mal habe geduld bevor du eine antwort als hilfsreich markierst. probiere erst die tipps aus denn es sind viele anderen dabei die besser sind gg)

Kann es sein das du zu heiß gebadet hast?

DH als revanche :-))) und nen kaffee rüberschiebe

0