Heiße Tücher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie man heisse Tücher macht, ist Dir schon sehr gut beschrieben worden!

Nur frage ich mich, wozu Du heisse Tücher brauchst, heutzutage gibts ja diese Geleebeutel, die man heiss oder kalt machen kann, das geht einfacher und die halten auch länger,d.h. sie bleiben länger warm oder eben kalt, wenn kalt gewpünscht wird, man legt sie entweder ins Gefrierfach oder für warm in die Microwelle oder in heisses Wasser, heiss, umwickelt man sie dann mit einem Tuch, damit man sich nicht verbrennt, das gilt bei Tüchern auch, man darf sie nicht sehr heiss auflegen odert umwickeln, das kann ganz schöne Verbrennungen machen!

Dann gilt bei Tüchern, sowie bei den Geelpakungen, die man übrigens in Apotheken oder Drogerien bekommt, nicht länger als 10- 15 Minuten benutzen soll; dazwischen immer wieder den Körperteil abkühlen lassen.

Die Geelpakungen sind übrigens einiges einfacher, als heisse Tücher!

Du kannst aber auch heisse Tücher mit dem Bügeleisen machen, nur sind die schneller wieder ausgekült!

Alles Gute! L.G.Elizza

Oh, herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

1

Nimm einfach kleine Handtücher, sogenannte Gästehandtücher, lege sie in eine Schüssel mit Wasser und stelle das Ganze dann in die Microwelle. Du kannst auch die Tücher in eine Schüssel legen, mit heißem Wasser aus dem Wasserkocher übergießen. Anschließend drückst Du das Wasser aus den Tüchern, so dass sie nur noch gut feucht sind und legst sie Dir dann z. B. auf die Stirn.

Tücher in Wasser legen, auswringen und in den Dammpfgarer, in die Mikrowelle oder den Dampfkochtopf legen.

Wie Flechte ich so eine Blume?

Hallo:) also ich brauche für ein Fest eine Frisur hab auch eine im Internet gefunden. Ich weiß aber nicht wie man so etwas flechtet? Wisst Ihr zufällig wie man so etwas macht? Habe auch kein passendes Video auf YouTube gefunden.

Liebe Grüße

...zur Frage

Molton/spucktücher Tücher welche Größe.wie viel für den Anfang.Will die auch für heiße Tage als leichte Decke benutzen?

...zur Frage

Gibt es eine App bei der man Zutaten die man hat eingibt und dann ein passendes Rezept bekommt?

danke an alle die mir weiterhelfen können (:

...zur Frage

Womit heiße Brötchen aus Ofen nehmen und schneiden?

Hallo,

die Frage ist eigentlich unglaublich einfach und dennoch hab ich keine - gute! - Lösung.

Ich verwende jedes Mal Küchenrolle um ein heißes Aufbackbrötchen zu schneiden.

Alternativen wären Geschirrhandtücher, Topflappen (jedoch zu klein) oder Backhandschuhe. Aber gut ist das auch nicht.

WIESO denke ich denn, dass ich schon mal gesehen habe, dass es extra so Lappen/Tücher gibt, um heißes Brot und heiße Brötchen zu schneiden.

Wie macht ihr das? Mich lässt die Frage nicht mehr los.

Danke vorab :-)

...zur Frage

Tücher und Schals aufbewahren

Hallo, Wisst Ihr eine Lösung, wie man Tücher und Schals auf einfacher und dekorativer Art aufbewahrt?

...zur Frage

Wo bekommt man Abführmittel her, apotheke?

Hallo,

Ich habe im Internet schon ein bisschen gesucht habe aber nichts gefunden. Wo bekommt man abführmittel her? Gibt es die nur auf Rezept?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?