Kopfteil für Flugzeugsitz

Sitz mit.... (ich weiß den Namen nicht) - (Flugzeug, fliegen, Kopf)

2 Antworten

Hallo,

diese Dinger heißen Headrest Cover, bzw. Kopfstützenschoner. Entweder schaust mal bei Ebay oder du fragst bei deinem nächsten Flug mal nett bei der Crew nach. Die haben in der Regel immer ein paar zusätzliche von den Dingern als Ersatz an Board.

Solche "Tücher" werden regelmäßig gewechselt. Ich würde mich einfach mal direkt an die Airline deines Vertrauens wenden (oder die mit den schönsten Tüchern, kp.) und diese nach ausrangierten Tüchern fragen. Wenn du allerdings neue Tücher willst, würde ich einfach mal wieder fliegen, das Tuch anheben und auf die "Initialien" gucken, wer diese "Tücher" fertigt. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein paar Tipps geben, ich glaube aber kaum, das diese Tücher für Otto-Normal-Verbraucher erhältlich sind.

PS: Schon lustig; du hast echte Flugzeugsitze (WOW!) und nicht diese einfachen Tücher ^^. Könntest du mir vlt. verraten (bitte per Gutafrage.Nachricht) wie du diese Sitze erworben hast + für welchen Preis?