Wie heissen solche Tücher (Bild)?

Ich finde solche Muster auf solchen Tüchern so schön. Wie nennt man die? - (Teenager, Zimmer, Dekoration)

2 Antworten

Das abgebildete Muster ist ein typisches indisches Elefanten-Mandala. Die Tücher findest unter indischer wandbehang, Mandala Tuch oder Wandtuch. In unserem Shop findest du sie in der Kategorie Wohnen/ Dekoration/ Wandtücher & Tagesdecken.

Viel Spaß beim Stöbern! ;)

LG Sten, Team Talisman-Shop.de

Indisches Mandala Wandtuch Pfauenrad - (Teenager, Zimmer, Dekoration) Gold Mandala Wandtuch - (Teenager, Zimmer, Dekoration)