Wie heissen solche Tücher (Bild)?

Ich finde solche Muster auf solchen Tüchern so schön. Wie nennt man die? - (Teenager, Zimmer, Dekoration)

3 Antworten

Das abgebildete Muster ist ein typisches indisches Elefanten-Mandala. Die Tücher findest unter indischer wandbehang, Mandala Tuch oder Wandtuch. In unserem Shop findest du sie in der Kategorie Wohnen/ Dekoration/ Wandtücher & Tagesdecken.

Viel Spaß beim Stöbern! ;)

LG Sten, Team Talisman-Shop.de

Indisches Mandala Wandtuch Pfauenrad - (Teenager, Zimmer, Dekoration) Gold Mandala Wandtuch - (Teenager, Zimmer, Dekoration)

Wenn du Goa Wandtücher oder Hippie Wandtücher googelst findest du sowas auch

Wie heisst dieses Muster (Kleidung)?

Hallo zusammen!

Gerne würde ich wissen wie man das Muster, welches auf dem Bild zu sehen ist, nennt.

Gerne würde ich nämlich nach Kleidungsstücken mit diesem Muster suchen, allerdings weiss ich leider nicht wie :-)

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man Tücher an seiner Wand in seinem Zimmer aufhängen?

Hey meine liebe Community! Ich hab jetz schon lange rumgesurft wie man sein Zimmer so richtig cool aufpeppen kann und dann fand ich eine Idee ausgesprochen gut, und zwar dass man bunte Tücher in seinem Zimmer aufhängen soll! Die Idee wollte ich gleich umsetzen, hab mir ein farbiges Tuch genommen und wollte es gleich an der Wand aufhängen, aber mit welchen Materialien hält das Ganze? Mit Tessa geht die Wand kaputt und mit Nadeln will ich das auch nicht versuchen! Vielleicht habt ihr einen guten Tipp für mich! Brauch jede Antwort dringend ;D

Vielen Dank! Von Glittercake ♥

...zur Frage

Ich wollte mal fragen wie man dieser Stirnbänder nennt die manche Jungs auf Festivals tragen. Das sind Tücher glaub ich, aber wie heißen die genau?

...zur Frage

Ich suche so ein Tuch

Ich möchte so ein Tuch in mein Zimmer hängen.. Wisst ihr vielleicht wie solche Tücher heißen und wo ich diese bekomme? (P.s. Das ist ein Bild von Tumblr.)

...zur Frage

Wie kann ich mein rosa Zimmer umgestalten?

Hey, vor 2 Jahren haben wir mein Zimmer ganz neu renoviert, und mein 14jähriges Ich dachte, dass ich eh für immer das babyrosa mögen würde, und deshalb bin ich jetzt hier mit nem rosa gestrichenen Schlafzimmer, aber mein Geschmack hat sich in der kurzen Zeit sehr verändert. Es ist so, dass ich 2 Räume habe, nebeneinander. In dem einen (zum Glück beige) habe ich das meiste stehen, sprich Schreibtisch, Schminktisch, Sessel, Sofa, Regal.., und in dem anderen (rosa) ist mein Bett & mein Schrank (beides weiß). Da ich mein Zimmer nicht umstreichen möchte (musste meinen Eltern damals versprechen, dass ich mir mit rosa 100% sicher bin, außerdem wäre das zu viel Aufwand). Meine Frage wäre jetzt, wie ich das rosa ein bisschen 'verstecken' könnte, oder es irgendwie ein bisschen weniger rosa-weiß wirken lassen kann (ohne mir gleich neue Möbel zu kaufen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?