Zimmer mit tuch dekorieren

Zimmerdekoration - (Zimmer, Dekoration)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal "Himmelbett", oder " Baldachin" für´s Bett oder "Betthimmel" ! Da gibt´s g´rad genug Seiten!

Und hier sieht ein Gestell:

http://www.baur.de/external/baur-de?ArticleNo=240986&SearchSizePref=24098673-0&ActionID=153&WKZ=69&ExternalContentLayer=true&AffiliateID=Google|Produktanzeigen_Wohnen&IWL=198&NUMSArt=18804185&NUMSArtPc=23311674&Name=1032350757|240986|Sonstige+Betten|Wohnen|47011258003&gclid=CKm726-qvb8CFUcV7AodrD8Abw

1
@Gina02

Stoffe gibt´s in allen Varianten, meist duftoig leichte. Einfach mal im Stoff- bzw. Gardinengeschäft gucken, oder entspr. Abteilungen in den Kaufhäusern. Anregungen gibt´s auch in Einrichtungshäusern ( Ausstellungs-schlafzimmer )

1

Vielen Dank :)

0
@SponggY

Gerne! Viel Spaß beim Dekorieren und LG, gina

1

es gibt so tacker mit denen man das machen kann ich denke mit beidseitigem klebeband kommt es dir schnell wieder entgegen :)

Vielen Dank :) Dann mach ichs wohl lieber nicht mit beidseitigem kleber :D

0

Das ist wohl Organza... Bekommst du in jedem Baumarkt... Am besten mit kleinen Nägeln fixieren...

Vielen Dank :)

0