Zimmer mit tuch dekorieren

Zimmerdekoration - (Zimmer, Dekoration)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal "Himmelbett", oder " Baldachin" für´s Bett oder "Betthimmel" ! Da gibt´s g´rad genug Seiten!

Gina02  11.07.2014, 15:13

Und hier sieht ein Gestell:

http://www.baur.de/external/baur-de?ArticleNo=240986&SearchSizePref=24098673-0&ActionID=153&WKZ=69&ExternalContentLayer=true&AffiliateID=Google|Produktanzeigen_Wohnen&IWL=198&NUMSArt=18804185&NUMSArtPc=23311674&Name=1032350757|240986|Sonstige+Betten|Wohnen|47011258003&gclid=CKm726-qvb8CFUcV7AodrD8Abw

Gina02  11.07.2014, 15:19
@Gina02

Stoffe gibt´s in allen Varianten, meist duftoig leichte. Einfach mal im Stoff- bzw. Gardinengeschäft gucken, oder entspr. Abteilungen in den Kaufhäusern. Anregungen gibt´s auch in Einrichtungshäusern ( Ausstellungs-schlafzimmer )

SponggY
Fragesteller

Vielen Dank :)

Gina02  11.07.2014, 15:27
@SponggY

Gerne! Viel Spaß beim Dekorieren und LG, gina

Sowas gibt es bei IKEA, man kann einen Haken an die Decke schrauben oder
so eine Öse für Gardinen.

SponggY
Fragesteller

Vielen Dank :)

Kannst auch z.B Vorhangs Stoff benutzen.. etc. Versuchs in einem in einem Stoffladen, Baumarkt, Möbelhaus oder sonstiges.

SponggY
Fragesteller

Vielen Dank :)

Das ist wohl Organza... Bekommst du in jedem Baumarkt... Am besten mit kleinen Nägeln fixieren...

SponggY
Fragesteller

Vielen Dank :)

Wo man das bekommt vllt bei amazon oder so und anbringen würd ichs mit nem haken inner decke (loch bohren - dübel rein - haken reindrehen - tuch aufhängen) fertig!

SponggY
Fragesteller

Vielen Dank :)