Wie heißt das "Ding" dass man in ein Zimmer frei hinstellen kann und drauf Kleidung mit einem Kleiderbügel aufhängen kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man einen Kleiderständer

Ich hab Daumen runter gedrückt, SORRY!!!

Ich und meine fetten Wurstfinger...

0

Hallo DamianT.,

das "Ding" nennt sich Herrendiener. 

Ganz oft ist das eine Kombination von Stuhl oder Hocker mit Kleiderbügel und Hosenbügel.

Das findest du bestimmt :)

LG Mata

Probier es auch mal mit Kleiderbutler, falls du sowas meinst. Oder Kleiderstange.


Meinst du einen Kleiderwagen? Unter Kabinenstange könntest du auch etwas finden.

Kleiderstange? Kleiderständer? :D