Wie nennt man solche Zeichnungen? (Bild)

Hier! :) - (Kunst, zeichnen, malen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im großen und ganzen glaube ich meinst du Zentangle

wüsste ich auch gerne, teilt es mir bitte auch mit über nachricht! :)

ich würd ja sagen vintage aber das passt  nicht so. 

Ist ja fast schon so ne Art Henna Style. Hamsa etc. indischer Herkunft auf jeden Fall.

Ornamental, mit Ornamenten ?