Wie nennt man solche Zeichnungen? :)

Kunst  - (Kunst, zeichnen, Zeichnung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zentralperspektive mit einem Fluchtpunkt.

Es gibt auch noch perspektivische Darstellungen mit zwei (=Über-Eck-Perspektive) oder mit drei (= Vogel- und Frosch-Perspektive) Fluchtpunkten.

Wie diese Zeichnung an sich heißt, weiß ich leider nicht. Aber es handelt sich da um eine Zeichnung, bei der alles auf einen Horizont- oder Zentralpunk zu läuft.

Ich würde sagen, da is was mit der Fluchtpunktperspektive aber ich kenn mich nicht wirklich aus

Ähnliches buch (sprüche/zeichnungen)..?

Hallo.
Ich suche ein ähnliches Buch wie die Bücher von Rupi Kaur (z.B.: Milch und Honig).
In diesem Buch gibt es bestimmte ‚Themen‘ und auf jeder Seite nur 1-2 Sätze und darunter eine Art Zeichnung (Bild unten) und jede zweite Seite ist einfach weiß.
Kennt jemand so ein ähnliches Buch mit Zitaten und solchen Bildern auf einer Seite?
Am besten auch allgemeine Themen.
Vielen Dank.  

...zur Frage

neue kunstrichtung, videos zum zeichnen?

hey. ich habe mal ein bisschen im internet gestöbert nach zeichnungen, denn einfach nur ein gesicht zu zeichnen wurde mit zu langweilig. und ich bin auch fündig geworden. (siehe anhang)...solche bilder würdeich nun gern einmal selbst versuchen. kennt jmd. tolle videos dazu oder wisst ihr vllt. auch wie man diese kunstrichtung nennt? danke im voraus. lg LouTenent

...zur Frage

Wie nennt man solche Zeichnungen? (Bild)

Die sind manchmal noch viel verschnörkelter und in jedem Abschnitt befindet sich ein anderes Muster! :)

...zur Frage

Wie nennt man so eine Zeichnung? Bitte um Hilfe, weiß es jemand?

Ich hab schon oft solche Zeichnungen gesehen und finde sie echt schön, weiß jemand wie solche Zeichnungen heißen?

...zur Frage

Wo kann man seine Manga,Zeichnungen und Werke VErkaufen?

Hi Leute, Ich bin Hobbyzeichner und hab viele Manga,Zeichnungen und Werke Wettewerbe gewonnen und nu will sich sie verkaufen!aber wie?Wo kann ich sie Verkaufen?

Danke im Voraus;) Ps:außer EbayXD

...zur Frage

Eure Meinung/Kritik zu meinen Zeichnungen?

Bin 13. / Meinung? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?