Suche Behälter für selbstgemachte Kosmetik!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du doch alles in einer Apotheke bekommen frag doch mal noch vielleicht kriegst du es dort sogar gratis :D

Lilac12345
Fragesteller

Gratis? Das glaubst du ja wohl selbst nicht ;)) aber danke für den Tipp :)

Hey :)

http://www.amazon.de/St%C3%BCck-5ml-Geltiegel-rosa-Abdichtscheibe/dp/B00FRKV6TC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385403607&sr=8-1&keywords=cremedose+10ml die sollten eigendlich gut sein :)

Den Rest kannst du mal bei Amazon eingeben und suchen... Du solltest eigendlich dort gute und brauchbare Ergebnisse finden... Wenn du was ganz günstiges suchst: Nimm alte und wasch sie aus... Geht auch!

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bissl helfen :)

LG Meggie

Lilac12345
Fragesteller

danke :)

hallo, im dm bekommt man kleine leere plastikflaschen und -dosen. es gibt sie auch als set in einer durchsichtigen plastik-tasche mit reißverschluß. sie befinden sich in den regalen mit den "proben" bzw. mini-produkten, die man auch in flugzeuge mitnehmen darf.

In Drogerien gibt es auch Kosmetikdös'chen zum "selbstbefüllen"! Zum Beispiel Rossmann, dm

Lilac12345
Fragesteller

Echt? Das hab ich noch nie gesehen. Wo stehn die?

Bienchen097  25.11.2013, 20:21
@Lilac12345

Jap, im dm und auch im Rossmann bei den kleineren Dingen, die Proben....weisst du wo ich meine?

Im Regal mit den Pobe-Deos, Probe-Cremes, also die ganzen kleinen Sachen...