Heiße Challenges?

3 Antworten

Geile erotische Challenges die ich auch schon gemacht habe:

- Auf einer öffentlichen Toilette/Umkleide selbstbefriedigen ohne abzuschließen

- Im Wald/Beim spazieren/In der Nacht nackt herumlaufen und es sich machen.

- Während der Schule auf Klo oder heimlich im Unterricht die Hand in der Hose

- Mit Freunden z.b. Wahrheit oder Pflicht wobei man sich ausziehen und gemeinsam an sich herumspielen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ja mit jungs oder mädchen oder gemischt online über snap oder so Wahrheit oder pflicht spielen da gibts bestimmt erotische aufgaben dann

was ich in der Schule machen soll

Was mich total anmacht: Aufpassen, lernen, mitmachen.

 beim spazieren gehen

Der absolute Anturn: So laufen, dass man niemanden hinter sich behindert.

MichelleellhciM  01.11.2023, 20:49

Ist mir auch mal aufgefallen das ich beim lernen etwas wuschig werde