Heiratsantrag in einem Bordell?
Guten Tag,
Meine jetztige Freundin und ich kennen und schon längere Zeit (bald 1 Jahr). Meine Freundin und ich lieben es, wenn man ein bisschen "action" dabei hat. Zu unserem Jahrestag, möchte ich meine Freudnin einen Heiratsantrag machen und zwar in einem Bordell. Nur zu Klarstellung, wir waren schon mehrmals zusammen dort. Nun wllte ich fragen, ob irh das eine gute Idee findet.
Noch kurz zur Info: Ich bin Lehrer (32) und sie ist noch Studentin (bald 19).
LG und schon im Voraus vielen Dank für die Antworten
Arbeit deine Freundin dort sagen wird mal als professionelle Frau wo du ihr einen "Heiratsantrag" machen willst ?
Guten Abend,
Nein sie arbeitet nicht dort. Sie arbeitet als Aushilfe in einer örtlichen Bar, da sie noch Studentin ist
LG
15 Antworten
Heiratsantrag, Gelübte, Ehering, das sind alles symbolisches Gebaren.
Die Ehe hält nicht länger oder besser, wenn man diese Dinge extravagant gestaltet.
Was wirklich zählt ist der Alltag, wie man miteinander auskommt, die Taten, die Kunst Meinungsverschiedenheiten erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Wenn es nicht funktioniert, wird weder das Gelübte, noch der teuere Ehering etwas am Ausgang ändern. Für eine funktionierende Ehe müssen beide ehegeeignet sein, sonst kreirt man mehr Probleme für die Sozialgemeinschaft. Insbesondere Frauen, die nach der Scheidung die Kinder gegen den Ex ausspielen und meinen, dass sie jetzt wertvoller für den Partnermarkt sind. In Wirklichkeit gehören sie schlicht zum begehrten Geschlecht, was gleichzeitig auch ihre Waffe ist.
Dem Staat interessiert dieses Detail nicht. Ebensowenig, ob die Familie zusammenhält, oder über Dannen geht. Und auch nicht, wo der Heiratsantrag stattgefunden hat.
Jeden das Seine. So ein Heiratsantrag ist schon etwas ausgefallen- aber da gibt es bestimmt schönere Orte.
LG und alles Gute! Vielleicht hast du ja noch eine andere Idee!😉
( Nicht das sie am Ende 'nein "sagt, bei so einen Ort).
Ok, aber gerade ein junges Mädchen wünscht sich doch einen eher romantischeren Ort für einen Heiratsantrag - sonst zielt es doch eher nur auf den Sex ab.
So ein schöner alter Puff kann doch auch ganz anheimelnd und romantisch sein.
Und wenn man die Stoßverkehr-Atmosphäre mag, ist das doch bestimmt ganz toll.
Ein außergewöhnlicher, unvergesslicher Ort ist es allemal.
Nein. Das ist nicht der richtige Ort für einen Heiratsantrag und ein Paar das in so einem Ort einen Heiratsantrag möchte ist nicht ehefähig.
Finde ich super !!
Ich hätte noch eine Idee pack den Ring doch in eure Lieblings Arbeiter/in und wenn die sich bückt stellst du die große Frage oder sie muss nach dem Ring suchen da gibt es ganz groß Action, da ihr ja schon zusammen da wart müsst ihr doch schon einen Favoriten haben. Ich finde aber persönlich das sie etwas alt ist findest du nicht? und dazu hast du dir echt lange Zeit gelassen, ich meine ein ganzes Jahr und erst jetzt der Antrag ist etwas unpassend nh aber jeder macht es wohl anders gä.
Lg und viel Glück
Vielen Dank für die Antwort, aber das Bordell gehört eben ihrem Bruder, weshalb es ein passender Ort ist