Heiratsantrag in einem Bordell?
Guten Tag,
Meine jetztige Freundin und ich kennen und schon längere Zeit (bald 1 Jahr). Meine Freundin und ich lieben es, wenn man ein bisschen "action" dabei hat. Zu unserem Jahrestag, möchte ich meine Freudnin einen Heiratsantrag machen und zwar in einem Bordell. Nur zu Klarstellung, wir waren schon mehrmals zusammen dort. Nun wllte ich fragen, ob irh das eine gute Idee findet.
Noch kurz zur Info: Ich bin Lehrer (32) und sie ist noch Studentin (bald 19).
LG und schon im Voraus vielen Dank für die Antworten
Arbeit deine Freundin dort sagen wird mal als professionelle Frau wo du ihr einen "Heiratsantrag" machen willst ?
Guten Abend,
Nein sie arbeitet nicht dort. Sie arbeitet als Aushilfe in einer örtlichen Bar, da sie noch Studentin ist
LG
15 Antworten
Heiratsantrag, Gelübte, Ehering, das sind alles symbolisches Gebaren.
Die Ehe hält nicht länger oder besser, wenn man diese Dinge extravagant gestaltet.
Was wirklich zählt ist der Alltag, wie man miteinander auskommt, die Taten, die Kunst Meinungsverschiedenheiten erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Wenn es nicht funktioniert, wird weder das Gelübte, noch der teuere Ehering etwas am Ausgang ändern. Für eine funktionierende Ehe müssen beide ehegeeignet sein, sonst kreirt man mehr Probleme für die Sozialgemeinschaft. Insbesondere Frauen, die nach der Scheidung die Kinder gegen den Ex ausspielen und meinen, dass sie jetzt wertvoller für den Partnermarkt sind. In Wirklichkeit gehören sie schlicht zum begehrten Geschlecht, was gleichzeitig auch ihre Waffe ist.
Dem Staat interessiert dieses Detail nicht. Ebensowenig, ob die Familie zusammenhält, oder über Dannen geht. Und auch nicht, wo der Heiratsantrag stattgefunden hat.
Jeden das Seine. So ein Heiratsantrag ist schon etwas ausgefallen- aber da gibt es bestimmt schönere Orte.
LG und alles Gute! Vielleicht hast du ja noch eine andere Idee!😉
( Nicht das sie am Ende 'nein "sagt, bei so einen Ort).