Was soll ich ihr am besten sagen damit sie nichts ahnt?
ich möchte meiner Freundin ein Heiratsantrag machen aber bald erst. Ich meinte zu ihr letztens aber im Restaurant das ich ihr was sagen will, aber gerade unruhig bin und ich es ihr deswegen nächste Mal sage
es kann sein das sie mich bald fragt was ich sagen wollte und ich möchte halt sie überraschen was antworte ich da am besten ?
3 Antworten
Dass du es vergessen hast und es vermutlich unwichtig war.
Das hört sich echt wie die Story an nur aus der vermeintlichen Sicht des Freundes.
Meine Güte einfach abwarten
Ich merke die Frage hab ich bereits auch schon gelesen aus ihrer Sicht.
ich hab dann auch gemeint das es Blödsinn ist davon auszugehen das er ein Antrag macht. Ich glaub langsam die hat sie nicht mehr alle
Die kannst du hier täglich mehrmals sehen, mit immer wieder denselben Fragen und neuen Accounts. Das Mädel hat definitiv psychische Probleme...
Vor allem nach meiner Erinnerung war das jetzt bestimmt schon zwei Wochen her als ich das aus ihrer Sicht gelesen hab. Das ist halt echt unwahrscheinlich. Sie wünscht sich das wohl so sehr das sie ganz verrückt wird
Ja. Er hat ihr auch schon ewig versprochen sie seinen Eltern vorzustellen, im Januar wollte er es dann angeblich machen, ist bis heute aber noch nicht passiert...
Januar ? Also komm echt jetzt die lebt echt in ihrer Traumwelt. Der halt sie wahrscheinlich komplett hin und hat nie vor was wirklich ernstes mit ihr zu haben
Schön ...
... nun haben sich mal die Geschlechter bei diesem Thema gewechselt.
Du bist erst seit heute bei GF. Schau Dir mal ihre Fragen an ... und Du wirst erkennen, dass sie schon große Hoffnungen auf Euer Treffen im Restaurant setzt.
und ich möchte halt sie überraschen
Wie wäre es mit einer Wettervorhersage? Sie wäre unverbindlich und würde auch zu keiner großen Enttäuschung führen falls sie nicht zutreffen sollte.
Sie stellt hier ewig dieselben Fragen und gibt sich gerne für ihren Freund aus.